Jan Moser

Jan Moser

… begann mit 11 Jahren als Tambour. Schon bald war ihm eine Trommel zuwenig und er wechselte zum Schlagzeug. In ganz unterschiedlichen Stilrichtungen bekam er wertvolle Tipps von diversen Profis für seine berufliche Karriere als Musiker.
Zusätzlich bildete er sich an der JAZZ SCHULE LUZERN und am KONSERVATORIUM ZÜRICH weiter.
Seit 1996 ist er Schlagzeuglehrer an der JUGENDMUSIKSCHULE WINTERTHUR UND UMGEBUNG. In Hinwil gründete er 1997 die SCHLAGZEUGSCHULE MIT BISS. An der MUSIKSCHULE STÄFA ist er seit 2006 angestellt. Als Dozent war er an der SWISS DRUM ACADEMY tätig.

Jan Moser spielte mit folgenden Bands live und im Tonstudio: NORA ZOOM / HAMP GOES WILD / FILTERLOS / NUEL / BLUESAIR / MAZE / THOMASKULLBAND / CHRIS & MIKE und ME AND THE REST

Als Autor hat er zwei Lehrmittel verfasst: THE REAL DRUM BOOK 2004
und DIE SCHLAGZEUGSCHULE MIT BISS 2021

Me And The Rest

Youtube

Soundcloud

Endorsement

logo_aquarian
Wenn Trommelfelle etwas aushalten müssen
Die besten Becken der Welt
logo_andy
Der beste Musikshop auf der ganzen Welt
logo_agner
Der Stocklieferant meines Vertrauens
Das Schlagzeug mit dem besten Sound